Liebe Kommilitonen /-innen,hiermit möchte ich euch über die Sitzung der Leistungspunkte informieren, bei der Prof.Dr.Götz, Fr.Heider, Fr.Mühlbeyer, Fr.Borutzki und Fr.Seither (Prüfungsamt) anwesend waren.

 AEW: Modul 2: hier ist die automatische Generierung eingestellt, d.h. dass die Punkte vergeben werden, sobald die Prüfung (Modul 2+4) absolviert wurde.

 AEW:Modul 2: Studienleitungspunkte bei Fr. Kless sollten jetzt alle verbucht sein!

 Studienleitungspunkte: falls sie jemandem fehlen sollten, wendet euch bitte an die/den jeweilige/n Dozenten/Dozentin.Bringt bitte gleich den Nachweis dafür (z.B die Ausarbeitung).Der Dozenten bzw. die Dozentin stellt dann eine Liste zusammen und verbucht die Punkte dann bzw. gibt es an die Sekretärin weiter und sie erledigt dies.

 Medienpäd. und IB: geht bitte zu den Dozenten/Dozentinnen und bittet sie drum euch zu verklipsen.(meistens ist auch da die automatische Generierung eingestellt)

 Allgemein hat Frau Seither bei einigen Seminaren bzw. Vorlesungen die automatische Generierung eingestellt, sodass die Punkte erst dann verbucht werden, wenn die Prüfung absolviert ist.Sollten die Prüfungen bereits abgeschlossen sein und euch die Punkte immer noch fehlen, dann geht bitte zu den jeweiligen Sekretärinnen mit den Nachweisen und gibt es Bescheid.Sie dürfen eine neue Maske anlegen und euch dies verbuchen!

 Ich möchte euch bitten die Angelegenheit wegen den Studienleitungspunkten nicht zu verschieben, sondern die Dozenten so schnell es geht ansprechen und Nachweise, dass ihr schon etwas gemacht habt, zu erbringen. Somit können sie sie euch schnellstmöglich mit dem neuen System verbuchen.Falls ich noch etwas vergessen haben sollte oder ihr noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

LG Veronika

(Eure Fachschaft)