Das jährlich stattfindende Matinée zur Begrüßung der Studienbeginner in Landau, ist bereits eine feste Institution zum Beginn der Einführungswoche der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau.

In diesem Jahr beteiligte sich auch U.F.O. wieder mit einem Stand an der Informationsbörse für Studienbeginner.
Das U.F.O.- Team stand im Zeitraum von 10.00-13.00 Uhr den Erstsemestern und Studienwechsler beratend bei Fragen zum Studium der Diplom-Betriebspädagogen und der Studienrichtung Bachelor Erziehungswissenschaft, Teilstudiengang: Betriebspädagogik zur Seite.

Orientierungstage 2013

 Ziel dieses Standes war die Präsentation der Fachschaft für Betriebspädagogik (U.F.O.), sowie der Studienrichtung Bachelor Erziehungswissenschaft, Teilstudiengang: Betriebspädagogik.

Es bestand ein reges Interesse am Studiengang und an der Fachschaft. Wir sprechen von mindestens 40-50 Studierende die sich für den Studiengang Betriebspädagogik begeistern, dass freut uns sehr und lässt uns positiv in die Zukufnt blicken.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Orientierungsmesse 2013 und wünschen allen Studienanfängern einen guten Sart in ihr Studium.

 

Euer Ufo-Team