Sektstand Absolventenfeier 2010

Bei UFO steht der Student im Mittelpunkt, wir versuchen uns mit und für unsere Kommilitonen einzusetzen. Wir begrüßen die neuen Studenten bei der Einführungsveranstaltung, stehen ihnen mit Rat und Tat während ihrer Studienzeit zur Verfügung und verabschieden sie bei der Absolventenfeier.

UFO ist seit 2007 regelmäßig dabei und die Absolventenfeier ist ein fester Bestandteil unserer Agenda geworden. Wir freuen uns mit dem Sektstand einen Teil an der Feier beitragen zu können und den Absolventen eine kleine Freude zu bereiten. Auch dieses Jahr durften wir u.a. Mitglieder unserer Fachschaft bei einem Glas Sekt verabschieden. Und es kommt, schneller als man denkt, die Zeit an der wir uns verabschieden werden. Und das hoffentlich auch bei der Absolventenfeier und einem Glas Sekt. Trotz Regen und Ablenkung durch die Fussball WM war es eine sehr schöne Feier.