+++TUTORIUM ZUR PRÜFUNGSVORBEREITUNG M1&2 (Bachelor)+++

Liebe Prüflinge der Modulprüfung 1 & 2,
im Oktober steht die mündliche Prüfung bei euch an. Wir bieten euch ein Tutorium an, indem wir alle Themenbereiche der Prüfung zusammen bearbeiten und besprechen wollen. Zur Vorbereitung auf die Prüfung könnt ihr an dem Blockseminar teilnehmen. Geleitet wird das Tutorium von drei Studentinnen aus höheren Semestern, die bereits die Prüfung abgelegt haben. 
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann meldet euch doch bitte per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis zum 23.09.16 an (einfach eine Email mit eurem Namen schicken). Damit wir uns optimal vorbereiten können, ist uns die Teilnehmerzahl wichtig. Wir werden natürlich genügend Pausen einlegen und uns darum bemühen eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Wann: 30.09. & 01.10. 2016 jeweils von 09-17 Uhr 
Wo: Bürgerstrasse, Raum 036/036a

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Tutorinnen Ann-Kathrin, Jessica, Julia und die Fachschaft Betriebspädagogik