Liebe Erstis, Kommilitoninnen und Komilitonen,

es hat uns sehr gefreut seit der Reorganisation unserer Fachschaft erstmals die neuen Erstis der Betriebspädagogik am Standort Landau zum Wintersemester 15/16 begrüßen zu dürfen. Besonders schön fanden wir die Anzahl der Besucher unseres Ersti-Tages. Wir hoffen, dass wir euch den Einstieg in das Studium einigermaßen erleichern konnten, denn wir wissen, dass dieses Prozedere nicht immer leicht ist. 

Bei Fragen und Problemen stehen wir jedem Studierenden immer mit Rat und Tat zur Seite, meldet euch (!), denn dies gehört zu unseren Grundaufgaben und nur so können wir gemeinsam versuchen ein ordentliches Studieren zu ermöglichen und einer Qualitätsmilderung unseres Studienfaches entgegenzuwirken.

Des Weiteren möchten wir uns bei euch für die positiven Resonanzen und das Vertrauen welches ihr uns in den letzten Wochen entgegengebracht bedanken. 

Wir freuen uns sehr auf die weiteren anstehenden Termine und Projekte mit euch:

 

Eure Ufos & Fachschaft Betriebspädagogik